by Manu on tour

Kunst- Modemarkt Brandenburgerstr. in Potsdam

Unser kleiner feiner Kunst- und Mode-Markt an der Brandenburgerstraße Ecke Lindenstraße in Potsdam befindet sich bis März 2024 in der Winterpause. Solange es nicht in strömen regnet oder stürmt werde ich voraussichtlich jeden Samstag von 11:00-17:00h dort, zu finden sein.

Weihnachtsmarkt Gut Stockseehof

Dieser traumhafte Weihnachtsmarkt auf dem wunderschönen Gut Stockseehof in Stocksee zwischen Malente und Bad Segeberg, öffnet für Dich zwischen dem 1. und dem 3. Advent 16 Tage lang vom Sa, 02. Dez. bis So, 17. Dez. 2022 täglich von 11:00 - 18:00 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich an der gleichen Position, wie letztes Jahr stehe und Dir mein Sortiment präsentiere.


Du findest mich in der Scheune ganz links.
Adresse:
Weihnachtsmarkt
Gut Stockseehof
Stockseehof 2
24326 Stocksee

Alle weiteren Infos zum Weihnachtsmarkt findest Du auf der Seite vom Gut Stocksehhof, die ich Dir verlinkt habe. Klicke auf das Foto, um zu den Infos, zu gelangen.

by Manu in Treuenbrietzen

Freue mich, Dich persönlich zu treffen!
Bis ganz ganz bald

Manu